Ausstellung von Sandra Binder

Die Künstlerin Sandra Binder präsentiert ihre Werke vom 3. August bis 31. August 2018

„Kunst ist für mich Freiheit und Weite, man kann  seinen Freigeist wunderbar entfalten.“

Ich habe mich schon immer für die Kunst, insbesondere für Gemälde begeistert, dadurch auch für die Kunstgeschichte. Erst mit Ende dreißig beschäftigte ich mich intensiver mit der Malerei  und habe vieles  dazugelernt.
Jetzt male ich mit  Ölfarben und habe für mich, die richtige Maltechnik entdeckt.
Ich male die Bilder meistens spontan und schnell in einer Sitzung.

Ein Teil meiner Ausstellung ist die Serie  „ Weinflaschen und Gläser“, schlicht und einfach in Szene gesetzt. Die Bilder einer Ballerina, bringen Ästhetik und Eleganz zum Ausdruck.
Das Bild „hinterm Fenster“ zeigt eine Frau mit melancholischem Blick  aus dem Fenster. Ihre Stimmung wird  Betont durch den Regen, der an das Fenster prasselt.

von Frau Christiane Franz / Badischen Zeitung / 8.8.

 

 

 

 

 

 

 

Bitte empfehlen Sie mich weiter: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Twitter
  • XING
  • email

Leave a reply

[easy_contact_forms fid=1]

Geöffnet habe ich für Sie:

Montag – Mittwoch von 11:00 bis 17:00

Samstag von 10:00 bis 14:00

oder nach vorheriger Vereinbarung: Mobil: 0162-7799203 oder per Mail: info@3malart.de

Adresse: Hauptstr. 31, 79346 Endingen (hier planen Sie Ihre Route)

Translate »